Neues von der Insel

Manche vermuten ja, dass ich im Urlaub bin. Tja, ganz so ist es ja nicht. Immerhin ist da Cordula Stratmann, die ich gesundheitstechnisch berate, bis ein Buch raus kommt. Und da ist auch noch Frank. Frank ist die härtere Nuss. 150 Kilo Sturheit.
„Du Jod-S-11-Körnchen-Guru brauchst nicht meinen, dass ich ein Leben lang auf meine Cola und meine Pizza verzichte.“
„Wo steht den n auf dem Pfirsich, wie viel Insulin da drin ist?“
„Ich bewege mich am liebsten vom Schreibtisch zum Kühlschrank, das reicht mir. Das macht mich glücklich.“
Na ja. Er hat in neun Wochen 12 Kilo abgenommen – obwohl er auch zum Pizzaessen geht. Sagt jetzt: „Das sind ja kleine Verzichterlein.“ Und spürt das erste Mal, dass, es normal ist, morgens beim Aufstehen keine Schmerzen in den Gelenken zu haben. Nun: Er wippt auf dem Trampolin, schafft schon sieben Minuten auf dem Crosstrainer – und tanzt mit dem Nikolaus.

Bis bald
herzlichst
Marion Grillparzer

Eine Antwort auf Neues von der Insel

  • phoebe sagt:

    hallo marion!schön mal wieder was von dir zu hören und natürlich auch von frank!gerne mehr!
    einen schönen zweiten advent aus dem viel zu mildem deutschland wünscht phoebe!

Hinterlasse eine Antwort

Fidolino.com - Hier sind Sie richtig! Hier shoppen Sie alles, was das Leben leichter macht, vom Eiweißpulver über Galileo bis zum Trampolin.
GLYX-Letter
Alle 14 Tage gibt's den kostenlosen Newsletter mit xunten Tipps, Tricks, leckeren Rezepten und tollen Abnehm-Tipps.
Hier bestellen!
Meine Minuten-Tipps
GLYX – Helfer
Eiweiss  Bittertrunk  GLYXamine 
Alles GLYX
  • GLYX-Forum
    Sie haben Fragen zum Thema Abnehmen? Suchen Sie Gleichgesinnte?
  • GLYX-Letter
    Alle 14 Tage. Mit Tipps, Tricks, News, Rezepten
  • GLYX-Trainer
    Glückstrainerausbildung 1-Tages Seminare: 22.09 ...
  • GLYX-Coaching
  • 3 Trainer – nur  für Sie!
Archiv (seit 2005)