Schoko-Riegel fürs Plastik-Fasten

 

Wie viele Riegel treten gerade den Rückweg an? Wg. Rückrufaktion, wg. Plastik drin. Nun, das kann uns nicht passieren, weil wir ja alle Plastik-Fasten machen. Und selbstgemachte Riegel essen. Wie den da: Bananenscheiben auf einen kleinen Spieß stecken. Bitterschoko im Wasserbad schmelzen. Spieß eintauchen, drehen. Auf Backpapier abkühlen lassen. Plastikfasten pur! Weil da ein Holzstäbchen drin steckt.

Bleibt xunt, bis bald,
Eure Marion Grillparzer

Hinterlasse eine Antwort

Archiv (seit 2005)
Fidolino.com
Hier shoppen Sie alles, was das Leben leichter macht, vom Eiweißpulver über Galileo bis zum Trampolin.
GLYX-Letter
Alle 14 Tage gibt's den kostenlosen Newsletter mit xunten Tipps, Tricks, leckeren Rezepten und tollen Abnehm-Tipps.
Hier bestellen!
GLYX – Helfer
Alles GLYX